Wer bin ich?


Mein Name ist  Peter ...

                                                                                                                                               
                                                                                                                                                
     
     ...  und komme aus Großbrittanien. Seit über 20Jahren lebe und arbeite ich in Deutschland.      
    Schon in sehr frühen Jahren bin ich mit Leuten unterschiedlicher kultureller und
    sprachlicher Herkunft in Kontakt gekommen und habe mich sowohl mit den Gemeinsamkeiten    wie auch den Unterschieden in Ihrer Weltauffassung befasst.

   Zurzeit bin ich bei Intel als Training Manager für Europa beschäftigt und gestalte und    
   implementiere das firmeneigene Coaching Programm. Coaching ist eine meiner    
   Leidenschaften , deshalb biete ich in meiner Freizeit ehrenamtlich Coaching an. Meine
   Coaching Philosophie ist einfach und baut auf dem Begriff ‚Fokus’ auf. Das bedeutet für mich,    
   dass ich meine Klienten dabei unterstütze, ein besseres Selbstwertgefühl und eine bessere
   Selbsterkenntnis zu entwickeln um daraus konkrete Schritte und Handlungen abzuleiten,
   die meine Klienten zu ihnen Zielen führen.

   Mehr Detail zu mir auf meinem LinkedIN Profil.